Seiten

Freitag, 16. April 2010

Tag 32

Ich glaube, ich sollte so langsam mal mit der Tagezählerei aufhören...
Bin ja nicht im Knast hier. OK . Heute haben wir vor allem Sebasian damit beschäftigt und unsere Feeback - Gespräche zu Halten.
Bei mir war in dem Fall nicht viel los, da ich kurz vor Vertragsabschluss ein Feebackgespräch hatte, und es eigentlich nur proforma gelegt war, weil der Terminkalender eingehalten werden musste.
Das Fazit war jedoch, das ich in meiner Organisation (mehr) Ordnung schaffen muss.
Muss mir überlegen wie ich das am besten bewerkstellige, vermutlich aber auch mit der Hilfe von Google - Dokumenten.
Heute Morgen haben wir auch ein Gruppenfoto gemacht, was doch für allseitige Heiterkeit gesorgt hat.
Für alle , die mich nicht kennen, -> Person 4 von links.
Ok, soweit für diese Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen