Seiten

Montag, 12. April 2010

Tag 28

Heute hab ich mal wieder geshoptuned. Dabei hab ich festgestellt, das ich beim Anfordern weiterer
Artikel aus dem Lager in der Liste nach hinten gerutscht bin, und nur Artikel angefordert habe,
deren Daten ich selbst gesichtet hatte.
Klar, die Artikel aus dem Vorderen Teil der Liste sind natürlich wichtiger.
Bin etwas niedergeschlagen weil das stück vorbei ist, und ich befürchte in ein ziemliches Loch zu fallen.
Heute bin ich glücklicherweise noch erschöpft von Gestern, aber wenn ich morgen nach Hause komme ist es möglicherweise schon schlimmer.
Brauch nochn Projekt:)
Am Nachmittag habe ich mich mit ARIS auseinandergestzt und des "Prozess" des shoptunings
schematisch und hoffentlich auch formal korrekt aufgezeichnet.
Schließlich sind auch die lange verschollenen Vorlagen der Ordnerrücken aufgetaucht.
Dummerweise erst nachdem ich eine halbe stunde vor Word damit zugebracht hatte, Textfelder anzulegen und zu versuchen diesen Etikettenordner dazu zu bringen das zu tun, was ich wollte.
Nundenn, dann lassen wir mal das morgen kommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen