Seiten

Mittwoch, 14. April 2010

Tag 30

Ok angefangen beziehungsweise begonnen habe ich diesen Tag mit der Fortsetzung meiner Arbeit von gestern, als ich 10 Produkte aus dem Lager bestellt habe, und mir diese dann auf unverhoffte Weise plötzlich von Herrn Ortloff unter die Nase gehalten wurden.
Also wurden die Sachen von mir Fotografiert (was ab nun, dank der Umfangreichen Umstrukturierung von Ninas Arbeitsplatz möglich ist). Im entsprechenden hochauflösenden und hardwarekonsumierenden Format für die Zukunft gesichert und für die weiterführende Bearbeitung freigegeben.
Anschliessend den ganzen Kram am Remote bearbeiten, freistellen, Auflösung für Bilder und Vorschaudateien festlegen, noch eine prise Schlagschatten dazu und alles mit einem aussagekräftigen Dateinamen garnieren. Danach gilt es den gnazen Kram in etwas fitzeliger Arbeit and Ort und Stelle zu bringen, auf das sich ein Shopbesucher und Potentieller Kunde daran erfreuen mag.
Danach habe ich mit ARIS den Prozess des -Artikel - Anlegens- modelliert.
Ich arbeite ganz ern mit dem Programm, aber die Modellierung ist irgendwie nicht ganz Konsequent und zum teil recht unlogisch. Es ist jedenfalls ein Haufen Konfliktpotential drin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen