Seiten

Montag, 19. April 2010

Montag

Ok, heute habe ich meinen Arbeitstag damit begonnen 200 Gutscheine für einen Examensball anzulegen.
Ich habe die Gelegenheit gleich genutzt und den Vorgang dokumentiert und damit auch gleich den Prozess in Aris modelieren können. Sebastian hat mich noche gebeten nachzuprüfen, ob die Veterinärin, von der die Sache ausging bei und als Kundin gelistet ist, und falls nicht sie einzutragen.
Dabei bin ich über etwas widersprüchliche eMail - Informationen gestolpert und musste herausfinden, das Herr Rieger die Gutscheinaktion möglicherweise gecanceled hat. Keine Ahnung was genau los ist, da ich die Information über die Gutscheine von Matthias bekommen habe und die eMail mit der Absage älter ist, als die Anweisung die Gutscheine anzulegen. Naja spätestens am Mittwoch wird sich die Sache dann wohl aufklären, wenn Herr Rieger und Matthias da sind.

Am Nachmittag habe ich angefangen den Text für die schweizer Export - CMS - Seite zu schreiben
weis aber noch nicht, obs ok is - noch kein feedback gekriegt.
Ansonsten war heute wieder massiv Shoptuning angesagt. Ich hoffe, das ich damit diesen Monat fertig werde, aber durch die Aktualisierten Vorgaben ist mir klar geworden, das die Chancen nicht so toll sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen