Seiten

Donnerstag, 12. August 2010

12-8-2010

Heute ist Donnerstag im immernoch Pizzatag - freien August. Ich war die ersten drei Tage der Woche nicht so wirklich fit und wollte heute entsprechende defizite nachholen. Vor allem wollte ich möglichst viele Artikel mit entsprechenden neuen oder verbesserten und umfangreiceren Texten versehen. Ich weis nich mehr genau wie mein Tagessoll aussieht, da ich der Anzahl der Artikel von meinem eFire export nicht mehr so ganz vertraue. Der Grund dafür ist, das die Anzahl der Artiekel in der von Sebastian exportierten Liste viel grösser ist. Den Grund dafür kenne ich zwar nicht und es ist durchaus mäglich, das in dieser Liste auch inaktive Artikel vorhanden sind, trotzdem versuche ich erstmal meinen Output zu steigern.
Das erste, was ich an diesem Tag machen musste war allerdings die Umstellung der gravierbaren Artikel für unsere Gratis- Gravur Aktion die in diesem Sommer läuft und den Kunden aufgrund der Tatsache, das sich er Graveur im Urlaub befindet die Längeren Wartezeiten dadurch schmackhaft gemacht werden das eben selbe Gravur kostenlos ist.

Nunja vielmehr ist heute nicht passiert. Morgen habe ich erstmal Urlaub und werde sehen, was die nächste Woche bringt.