Seiten

Montag, 4. Oktober 2010

4-10-2010

An diesem Montag wurde mit dem neuen Schichtsystem begonnen, welches für den Zeitraum Oktober ersteinmal getestet werden soll. Hierfür wurde auf unserem neuen seven to twenty - server ein entsprechendes Zeiterfassungstool, das time-o-meter installiert, bei dem man sich mit seinen Zugangsdaten anmelden kann um dann mit einem Doppelklick seine Zeit des Arbeitsbeginnes oder Arbeitsendes festzuhalten. Die Mittagspause wird manuell minutengenau festgehalten. Ich begann meinen Tag also um dem Berufsverkehr zu entgehen bereits um sieben uhr früh. Das Ergebnis war, das ich genau eine Stunde vor meinem normalen Arbeitsbeginn losgefahren bin um dann zehn Minuten zu früh an meinem Arbeitsort einzutreffen. Hier konnte ich dann meine für die Frühschicht eingetragene und bereits anwesende Kollegin treffen, die nicht nur durch meine Anwesenheit überrascht wurde. Begonnen habe ich den Tag dann damit, die Google - Liste mit den Anleitungen auf Vollständigkeit hin zu überprüfen. Das konnte ich bist zu einer Planänderung um acht uhr fortsetzen. Im Anschluß daran habe ich dann gemäß der mir neuerlich auferlegten Aufgaben damit angefangen eine Liste der noch nicht in die Übersetzung gegangenen Produkte anzulegen, für die das Shoptuning, beziehungsweise die Überprüfung noch ausstehen. Diese Liste wurde dann zur Grundlage weiterer Arbeitsplanung in Vorbereitung des vorerst lezten Aktes zur Vorbereitung der Produkte auf die Übersetzung. Danach habe ich damit begonnen die Liste abzuarbeiten. Geblieben bin ich dann bis gegen zwanzig Uhr, um Arbeitszeit für meine Schultag vorzuarbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen