Seiten

Mittwoch, 6. Oktober 2010

6-10-2010

An diesem Montag begann mein Arbeitstag wieder recht früh gegen sieben Uhr. Meine Kalkulation der Fahrtzet erwies sich, trotz des nicht ganz optimaln Verkehrs und der mir nicht gerade hilfreich beistehenden Ampelphasen, als ausgesprochn genau. Somit konnte ich dann den für den heutigen Tag regulär zur frühen Schicht eingeteilten Kollegen auf der Türschwelle beim deaktivieren der Alarmanlage begrüssen. Ansonsten war an diesem Arbeitstag eigentlich nicht viel ungewöhnliches zu berichten. Ich begann mit dem Abarbeiten der Shoptuningliste, als ich feststellen musste, das sich wohl ein Fehler bei der Erstellung selbiger wohl ein Fehler eingeschlichen hat, weil offensichtlich einige Artikel ihren Weg hereingefunden hatten, die von Planungs Wegen her darin überhaupt nichts zu suchen hatten. Also folgte eine Kurze diskussion über das weitere Vorgehen in dieser Sache, mit dem Ergebnis, das sich darauf geeinigt wurde, ich solle eine neue Liste mithilfe der Exportfunktion von Google und dem Immertreuen Tabellenverarbeitungsprogramm Excel generieren. Gesagt getan, und so war nach etwa einer halben Stunde die Erzeugung meines neuen Arbeitsplanes abgeschlossen und ich konnte eine Einteilung meiner Kollegen vornehmen.
Im Grunde genommen war das auch das Geschehen des Tages. Kurzzeitig musste ich etwas im Lager aushelfen, diese Geschichte belief sich zeitig allerdings auf lediglich zwanzig bis dreißig Minuten. Jetzt wartet eigentlich nur noch der Feierabend und die Erwartung eines weiteren Arbeitstages auf mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen