Seiten

Donnerstag, 26. August 2010

26-8-2010

Puh. Der Donnerstag neigt sich seinem Ende entgegen und ich bin doch erschöpfter als ich dachte. Begonnen habe ich meinen Tag mal wieder mit der Ticketbearbeitung. Abgesehen von Einigen Notfällen war es aber ruhig. Im Eingang befanden sich sowieso ungewöhnlich wenige eMails. Lediglich Dreiunddreißig harrten da heute Morgen der Dinge, so das ich mich bereits gegen neun Uhr der Bearbeitung der Gutscheine zuwenden. Das hieß im Klartext mal wider die Kundennamen mit einem Gutscheinanspruch aus dem Backend Heraussuchen, in die Excel - Tabelle eintragen, anschließend die Kunden-Nummer aus unserer Datenbank Filtern und diese zusammen mit der Nummer des jeweiligen Auftrages, beziehungsweise der jeweiligen Bestellung in die gleich Zeile eintragen und das Ganze noch mit der Richtigen eMail - Adresse abschmecken.
Leider kam ich danach nicht direkt zum Versenden der Gutscheine, da ich mich freiwillig dazu bereit erklärt habe mit Patrick zusammen die Regale im neuen Lagerhaus aufzustellen, die Tarik und ich am Dienstag im alten Lager demontiert haben. Mit Langsam einsetzender Übung lief das dann auch ganz gut - Nicht zu vergessen hierbei ist auch unsere ausgezeichnete Arbeitsteilung, welche den Prozess noch schneller zu seinem erfolgreichen Abschluß brachte. Im Anschluß an den Regalaufbau der Lagerregal (e) haben wir dann noch in Vorarbeit eintzelne kleinere Teile, welche nachher ins Hochregal eingebaut werden sollten zusammengesetzt.
Am Nachmittag habe ich dann noch die Ausstehenden Gutscheine verschickt und ein wenig Artikeltextsuche betrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen