Seiten

Mittwoch, 25. August 2010

25-8-2010

Ein Weitere Mittwoch auf meinem Arbeitskonto. Heute habe ich, wie immer zuersteinmal damit begonnen, die noch ausstehenden Tickets, also die ausstehenden Kundenanfragen von Gestern und heute zu bearbeiten. Allerdings war relativ wenig los, so dass ich mich früher als sonst anderweitigen Aufgaben widmen konnte. Allerdings gibt es nicht Allzuviel erwähnenswertes zu berichten. Ich habe meine Korrekturen und Verbesserungen der Artikeltexte heute über die Pulsoximeter fortegesetzt. Der erste noch ausstehende Pulsoximeter war dabei der Nellcor Oximax N-65, für den leider nur Informationen auf englisch vorlagen, da das Herstellerland die USA sind und scheinbar keine weiteren anderssprachigen Informationsseiten zur Verfügung gestellt werden. Unglücklicherweise genügt mir die Zeit für eine Übersetzung nicht, und diese Übersetzung durchzuführen. Also muss ich mit den verfügbaren Informationen zurechtkommen und daraus eine Passable Informationsquelle Machen.
Die restlichen Pulsoximeter waren ebenfalls von Amerikanischen Herstellern, somit ergab sich die selbe Problematik.
Die nächste Rubrik waren die Notfallaschen und Koffer. In dieser sind natürlich zuerst die Füllungen für Notfalltaschen und Verbandskoffer zu erwähnen. Anschließend kamen dann Ampullarien und Notfall und Erste Hilfe Koffer dran. Die allermeisten Artikel aus diesen Rubriken hatte ich schon mindestens einmal vor der Flinte und so war heir nich mehr allzuviel zu tun.
Den Nachmittag werde ich im Lager entweder mit Packen, oder mit Regalabbau für den Umzug zubringen und damit wohl meinen Tag beschließen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen