Seiten

Montag, 30. August 2010

30-8-2010

Also nocheinmal Montag. Heute waren Manuela und Sebastian wieder aus Ihrem Sommerurlaub zurück. Somit fiel für uns , da mit Manuela wieder jemand vom Support anwesend war, weniger Ticketbearbeitung an. Ich habe mich also voll und ganz der Artikeltextsucherei zuwenden können. Es ging dabei relativ gut voran. Der Tag und somit auch die Zeit ging relativ schnell vorrüber. Es war der wohl gefühlt kälteste August - Sommertag meines lebens. Nach der Mittagspause in Kälte und Frost, konnte ich mit dem Caddy Wasserholen Fahren. Bei dieser Gelegenheit konnte ich selbigen auch gleich volltanken. Bei strömendem Regen habe ich dann an der Wasserabholstelle, dem Getränkelager eines nahegelegenen Supermarktes, die Kisten aus und wieder eingeladen. Dabei wurde ich ordentlich durchnässt. Glücklicherweise wurde mir logistische Hilfestellung inform eines Hubwagens zuteil, was meine Bearbeitung der diffizilen Sachlage etwas beschleunigte. Nachdem ich erfolgreich eingeladen, gefahren, ausgeladen, gefahren und ausgeladen hatte, konnte ich mich, nachdem ich das Fahrzeug erfolgreich abstellte, wieder der allseits beliebten Artikeltextsuche zuwenden, mit der ich meinen Arbeits(all) Tag beschloss. Anfang Oktober ist nun der finale Lagerumzugstermin angesetzt. Zwei stressreiche Tage, an denen unsere Logistik absolut und endgültig ihren Standort wechselt.
Im zweischichtbetrieb werden wir dann im Schweiße unseres Angesichtes die Kisten und Waren übersiedeln..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen