Seiten

Dienstag, 24. August 2010

24-8-2010

Somit schreibe ich nun diesen Blogeintrag zum vierundzwanzigsten Ausgust. Es war ein recht Ereignisvoller Dienstag an diesem Dienstag. Die ausstehenden Tickets, welche heute morgen noch auf ihre Bearbeitung warteten und die natärlich noch frisch dazugekommenen warteten auf rasche Bearbeitung und die Kunden hinter den Tickets warteten natürlich mit. Somit nahm ich mich also, wie jeden Morgen der Geschichte an und versuchte den Menschen mit ihren Ticketproblemen so schnell und effizient wie möglich zu helfen. Heute morgen waren sogar ein Paar Telefonate und zahlreiche überprüfungen von Zahlungen, und haufenweise die Lokalisierung von Paket und Briefstandorten notwendig. Im Anschluß daran war wieder mein alter Nemesis, die nicht totzukriegende Artikeltextsuche an der Reihe. Ich verpasste ihr einige gewaltige und gut plazierte Hiebe und furchterregende Tritte unter denen sie natürlich erzitterte, aber standhielt. Ich hoffe mal, das ich innerhalb der nächsten ein bis zwei Wochen mit der Sache durchkomme und dann kommt nur noch die Kontrolle auf mich zu.
Den überwältigenden Euphimismus in dieser Aussage kann ich kaum vertragen.

Heute Nachmittag und somit den Rest des Tages werde ich vermutlich in der Obhut von Lagerarbeit verbringen, aber es ist bereits gegen 13 Uhr, also wird nach der Pause nur eine dreistündige Session auf mich warten. Nunja damit wars das wohl wiedermal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen