Seiten

Donnerstag, 19. August 2010

19-8-2010

Der neunzehnte achte zweitausendzehn. Ein weiterer Tag geht ins Lande. Ein weiterer Donnerstag. Um die Heutigen Ereignisse zusammenzufassen beginne ich am besten da wo der Tag begonnen hat nämlich am Anfang des Tages. - Des Arbeitstages. Dieser Tag begann wie jeder normale Druchschnittsarbeitstag gegen acht Uhr, obwohl ich in meiner gewissenhaften Art natürlich wieder etwas früher anwesend war. Zuerst habe ich dann im Anschluß an das Hochfahren meies Rechners nach der Anzahl der Im System befindlichen Kundenanfragen in eMail - Form gesehen. Diese belief sich auf siebenundfünfzig. Somit begann ich zusammen mit Kollegen die Dearbeitung dieser. Doch die Zahl von siebenundfünfzig ist nicht gerade ausgesprochen hoch für unsere Anforderungen und so konnte ich mich bereits nach circa neunzig Minuten damit beginnen einige der noch ausstehenden Gutscheine für die Sommergeschshenkeaktion zu versenden. Begonnen habe ich dabei jedoch ersteinmal damit jene Kunden nachzutragen, die seit meinem letzten Durcharbeiten der Bestellungsliste in unserem Shop-Backend hinzugekommen sind. Also diejenigen Benutzer/User, die eine Bestellung in für die Sommergeschenkeaktion benötigter, ja geforderter Höhe getätigt haben. In diesem Fall sind das, um Anspruch auf einen der begehrten 10 Euro-Gutscheine zu haben 100 Euro Nettobestellwert mindestens. Die Namen dieser Kunden habe ich dann in meine Liste eingetragen. Dies geschah mittels der ausgesprochen dankbaren Drag'n Drop Funktion. Im Anschluß daran mussten noch die Bestellnummer und die Kundennummer zu Nachweiszwecken der Liste beigeführt werden. Nach dem Gutscheinversenden musste ich mit meinem Kollegen ins Lager und habe dann bis zum Feierabend shoptuning gemacht. - Jo das wars.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen