Seiten

Dienstag, 17. August 2010

17-8-2010

Heute war ein zeimlich abwechslungsreicher Dienstag.
Als ich heute Morgen eingetroffen bin war ich nicht ganz sicher, ob ich wieder ins Lager muss oder nicht, habe jedenfalls mit shoptuning begonnen um möglichst viel zu schaffen, bevor der Lagertransfer wieder über mich hereinbrach.
Ich habe recht gute Fortschritte gemacht und als Herr Rieger meinen Kollegen und mich dann noch herüber schickte war das meiste meines Tagessolls vereits erledigt. Ich haffe meine Eile hat nicht zu viele Fehler verursacht und die Qualität der Verbesserungen nicht zu sehr leiden lassen.
Im Lager war dann die Packstation wieder mein Freund - allerdings erstmal nur kurzzeitig, denn nach einer Stunde war bereits Mittagspause und nach selbiger war dann - bedingt durch den Umzugsstress nicht mehr genug zu packen da. Also konnten wir ins Büro zurückkehren und uns weiter unseren dortigen Aufgaben widmen. Mein Kollege Matthias hatte damit begonnen die von mir erstellten Artikeltexte auf Form- und Rechtschreibfehler hin zu untersuchen. Wer regelmäßig meinen Blog liesst (haha) wird merken, das Rechtschreibung... nunja. Es waren schon einige fehler dabei - allerdings habe ich viele Texte auch einfach vom Hersteller übernommen oder umformuliert, so das ich nicht wirklich auf alle Klenigkeiten achten konnte. Ausserdem fehlt mir dazu einfach die Zeit. Ich werde mich vor allem auf schnelles durchkommen konzentrieren, Korrekturen und anderes werde ich noch machen, wenn mir zum Schluß die Zeit bleibt.
Soviel zum Dienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen