Seiten

Mittwoch, 18. August 2010

18-8-2010

Es ist wieder einmal Mittwoch im DocCheck-Shop. Tja und aus der Erfahrung der Vortage habe ich mich bereits beim Eintreffen heute morgen wieder mal auf die Arbeit im Lager vorbereitet. Tatsächlich stand das heute wieder an. Vorher allerdigs war etwas Ticketbearbeitung angesagt, da alle anderen Kollegen, die das normalerweise im Support tun im Urlaub sind. Also machten wir uns ersteinmal daran. Im Anschluß sind wir sogar noch etwas früher ins Lager rüber, damit mein Kollege Tarik am Nachmittag für seine Aufgaben mehr Zeit am Stück hatte. Also war im Lager den ganzen Vormittag wieder einmal packen angesagt. Der erwartete SuperGAU bedingt durch die Umzugstätigkeiten ist glücklicherweise nicht eingetreten. Also war an der Tätigkeit im Lager nicht anders als meistens.
Tja am Nachmittag war dann wieder Büroarbeit und das übliche Artikeltexte - Suchen angesagt.
Laut Liste fehlen mir immernoch über eintausend Artikel, was mich ehrlich wundert, da ich die größten Kategorien bereits abgeschlossen habe. Nundenn, es sind noch immer 6 Wochen Zeit diesen Kram zu beenden, und die Artikel ausreichend aufpoliert für die Übersetzung zu übergeben. Das alles natürlich möglichst fehlerfrei und den Vorgaben entsprechend. Das entspricht bei den gegenwärtigen erwartungen 28 Werktagen. Wenn nicht allzuviel anderes (zum Beispiel durch den Umzug) dazwischenkommt bin ich optimistisch den Zeitplan einhalten zu können. Nundenn, morgen ist mal wieder Donnerstag und es warten neue Herausforderungen auf mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen