Seiten

Freitag, 16. Juli 2010

Freitag 16-7-2010

Heute war ein recht angenehmer, stiller und bis jetzt recht ereignisloser Freitag.
Begonnen habe ich , wie es zu erwarten war und zu erwarten sein wird und zwar noch eine ganze Weile (vorraussichtlich noch die nächsten zwei bis sechs Wochen) mit der Ticketbearbeitung. Dabei ist mir aufgefallen, das es für Produkte ersatzteilesets gibt, die nicht im Shop eingestellt sind.
Also habe ich mich dazu veranlasst gesehen diesen Misstand zu ändern und damit begonnen, diese Produkte anzulegen.
Allerdings bin ich natürlich nicht Sicher ob die Informationen die ich über die Artikel habe soweit alle für den Verkauf geeignet sind. Aufgrund der heutigen mangelnden Möglichkeit mit entsprechenden Instanzen Rücksprache zu halten sind die Artikel erstmal noch inaktiv, bis ich den Umstand abklären kann.
Dann habe ich mich heute ebenfalls (wir könnte es denn auch anders sein) wieder den größten Teil des Tages mit Shoptuning, dem Laufenden Artikelaufpolierer beschäftigt. Heute waren viele Artiekel dabei, bei denen es wenig zu tun gab, oder bei denen jede Recherche fruchtlos endete.
Dadurch wurde dieser heiße Tag nicht unbedingt Kürzer, denn solche unergiebigen Suchen bedeuten wenig Aktivitäsmöglichkeiten und viel Warten auf den Seitenaufbau.
Dann habe ich mithilfe von Word und seiner Rechtschreibprüfung die Artikel, die ich bereits als getuned abgehakt hatte kontrolliert.
Aus dieser Warte aus sollten die Artikel dann in ordnung sein.
Soweit für diese Woche. Jetzt muss ich noch einkaufen- Geburtstagsutensilien für meine Oma und Lack.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen