Seiten

Mittwoch, 14. Juli 2010

14-7-2010

Heute war wieder ein sehr heißer Tag.
Ich habe , wie Gestern, wieder mit Tickets angefangen und bin danach zum Shoptuning übergegangen.
Heute Nachmittag war dann mein zweites Feedbackgespräch, das zwar einige unerwartete Kleinigkeiten mit sich brachte ( Umgang mit Mitarbeitern zu fordernd . . .) mit denen ich eigentlich nicht gerechnet habe, aber solche Dinge kann man selbst meistens schwer einschätzen.
-Oder ich kann das schwer einschätzen. Ansonsten brachte es eigentlich keine besonderen Erkenntnisse.
Shoptuning ging ganz gut, aber da musste ich erfahren, das meine Fehlerquote zu hoch ist.
Im Moment weis ich noch keine Pauschallösung um diese zu senken. Einfach etwas sorgfältiger an die Sache herangehen.
Auf jeden Fall ist die nächsten Wochen bis zur Deadline erstmal weiter shoptuning angesagt.
Laut Veranschlagung brauche ich nach meiner Hochrechnung noch etwa 60 Tage. In diesem Zeitraum kommen natürlich auch noch Fehlerkorrekturen und Überprüfungen hinzu.
Was sonst noch so anfällt wird sich noch zeigen und wie sich meine Selbstständigkeit bei der Ticketbearbeitung entwickelt ebenfalls.
Nunja die kommenden Tage werden weitere Tendenzen geben. Sicherlich wird aber Shoptuning und Ticketbearbeitung ein wesentlicher Bestandteil sein.
Schließlich wurde auch noch die Dauer beanstandet, die ich für die Flashanimation gebraucht habe, was allerdings auch darauf zurückzuführen ist, das ich lange keine konkreteren Informationen zum Layout etc erhalten habe.
Nächstes mal gehts sicherlich schneller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen