Seiten

Dienstag, 13. Juli 2010

13-7-20010

Heute bin ich wieder mit Ticketbearbeitung in den Tag gestartet. Anfangs ging es recht zügig voran, bis ein unerklärlicher Misstand die rasche Abarbeitung ins stocken brachte.
Einige Informationen waren einfach unauffindlich und es dauerte etwas, bis sich die Sache aufklären konnte und die Benachrichtugung an den Kunden weitergeleitet wurde.
Dann hab ich heute natürlich wieder reichlich Shoptuning betrieben. Bis zu den Sehtest bin ich vorgedrungen.
Die Heine-Seite ist mir bei meier Arbeit nicht wirklich dienlich. Es gibt nur kurze und pragmatische Gebrauchsanleitungen ohne Einleitung oder Werbetext oder ähnliches. Nicht mal ein "glückwunsch zu ihrem neuen Gerät"..
Ab und an finden sich etwas Umfangreichere Produktbeschreibungen, aber diese haben Seltenheitswert.
Die Suchfunktion ist auch nicht gerade mein Freund und ich kann mir manchmal einfach nicht erklären wie Suchergebnisse zustandekommen.
Ich habe meistens Probleme Informationen zu einem Produkt zu finden, die über ein paar Stichworte hinausgehen. So Schön und einheitlich das Design der Seite auch sein mag, mit der Ordnung hapert es.
Dann habe ich heute noch 50 Gutscheine für Manuela auf Plastik gedruckt. das ging diesmal erstaunlich problemlos. Wenn mir zum Schluss nicht auf unerklärliche Weise 2 Karten gefehlt hätten wäre die Sache auch unter einer Stunde erledigt gewesen.
Ok heute hat Silke Geburtstag und die beknackten Motorradblinker konnte ich immer noch nicht besorgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen