Seiten

Montag, 19. Juli 2010

Montag 19-7-2010

Heute Habe ich mich meinem Momentanen Alltag zugewand und das getan, was ich Täglich mache und noch eine ganze Weile machen werde:
Ticketbearbeitung gefolgt von Shoptuning. Im Ticketsystem waren heute morgen, bedingt durch das Wochenende, die damit verbundene Auszeit in der Ticketbearbeitung und der ebenfalls damit verbundenen Freizeit von Kunden 72 neue Tickets im System. Doch der Fortschritt war recht gut und ich konnte heute doch eine recht stolze Anzahl von Tickets beantworten.
Die Betonung liegt hierbei natürlich auf recht. Besondere Vorkommnisse dabei gab es allerdings keine.
Anschliessend durfte ich mich eine halbe Stunde mit meinem ausgefallenen Soundsystem auseinandersetzten. Ich möchte hier festhalten, das ich von Realthek nicht mehr allzuviel halte. Da ich schon auf meinem alten Laptop mit dessen Realthek Soundsystem Probleme hatte. Ich habe schließlich das Problem beheben können, gehe aber davon aus, das es etwas mit der Remoteverbindung zu tun hat, während ich die Ticketbearbeitung mache.
Das Shoptuning war ebenfalls Ereignislos, die meissten Hygieneartikel verlangen nicht gerade nach einem Haufen an Information. Nichteinmal nach unseren Ansprüchen. Deswegen bin ich recht zügig vorangekommen. Allerdings habe ich nach Verfolgung meines Fortschrittes feststellen müssen, das ich etwa sechs bis acht Stunden im Verzug bin. Zuzüglich der benötigten Kontrollen wird das Pensum eng.
Ich werden mit Sebastian besprechen, was zu tun ist.
Dann habe ich noch einige Trackingseiten in die Liste eingetragen, inklusive eines Fehlenden Links.
Die Nachricht muss ich übersehen haben und entschuldige mich hiermit dafür.
Alles in allem aber ein sehr ruhiger Tag. Wird sich zeigen, was die Woche noch bringt.
(war das eine Eigendrohung?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen