Seiten

Donnerstag, 15. Juli 2010

15-7-2010

Heute war der Tagesablauf eigentlich wie erwartet, natürlich bis auf einige Dinge, die ich nicht erwartet hatte. Das erste unerwartete war, das Sebastian nicht gekommen ist, weil er eine Sommergrippe und eine angebrochene Schulter hat. Damit hatte ich erstmal nicht gerechnet. Die Ticketbearbeitung ging dann eigentlich fast ohne Zwischenfälle vonstatten. Gut dabei war zusätzlich, das nur wenige Tickets in der Queue waren und ich deswegen schon gut vor elf mit der Ticketbearbeitung für diesen Donnerstag fertig war. Also konnte ich etwas früher mit dem Shoptuning beginnen.
Das Shoptuning ging dann auch gut vonstatten und da heute Donnerstag ist sind wir zum Pizzaholen gefahren. Anschliessend musste ich feststellen, das eine Riesendelle in meinem Kofferraumdeckel ist. Grossartig, hat sich die Welt gegen mich veschworen? Danach ging es dann Normal mit shoptuning weiter, bis Herr Rieger hereinkam und uns dazu veranlasste die Redundanten Varianten aus dem System zu entfernen, damit die ansonsten ausgeblendeten Artikelbewertungen wieder sichtbar wurden.
Also haben wir die in frage kommenden Artiekl (auftauchend auf 2 Angebotsflyern) zwischen uns aufgeteilt und sind Artikel für Artikel durchgegangen und haben ihn überprüft, gegebenenfalls Varianten gelöscht und Preise überprüft und angepasst.
Schließlich bin ich immer noch nicht dazu gekommen diese verflixten Motorradblinker zu kaufen. Da steckt ebenfalls der Wurm drin.
Jo noch ein Donnerstag vorbei , erstmal war es das wieder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen