Seiten

Montag, 17. Mai 2010

Montag 17.5.2010

Als erstes wollte ich heute eigentlich das Flash-Zeug fertig machen, bzw die letzten Fehler ausbügeln und deswegen habe ich mich auch daran gemacht. Dock kaum zwei klicks später hat unser Abteilungsleiter darauf bestanden, das ich mich um die Prozessordner kümmere. Kaum war ich richtig dabei wurde ich von der nächst höheren Instanz ins Lager beordert. Zu viele Leute waren krank und deswegen sollten Gülhan(hopefully written correctly if not: official excuse) und ich ich beim Packen helfen.
Ehrlich gesagt hab ich nix gegen eine kleine Abwechlung und außerdem bin ich mal mit dem Versandvorgang in Kontakt gekommen.
Eigetlich ne ganz nette Arbeit zur Abwechslung, wenn man den ganzen Tag nur am PC sitzt, aber den Tag spür ich schon in den Knochen, die ganze zeit stehen. Das eigentliche Problem war aber, daß sich trotz der Tatsache, das ich Wasser geholt habe selbst vergaß mir welches mitzunehmen und deswegen einen recht trockenen Tag erlebt hab. Naja die Leute im Lager sind jedenfalls ganz ok, aber über einen längeren Zeitraum wär ich glaube ich nicht so scharf auf den Pack-job.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen