Seiten

Mittwoch, 19. Mai 2010

Mittwoch 19.05.2010

An diesem Mittwoch bin ich mit der festen Überzeugeung an meinen Arbetsplatz gekommen, das ich in kürzester Zeit ins Lager beordert werde, und dort den rest meines Tages verbringe. Nun diese Aussicht hat sich nicht bestätigt, und nach dem Auftritt des Kontrolleurs gestern war der Tag ausgesprochen Ereignislos. Ich habe mein kleines Flash - Projekt von meiner Warte aus abgeschlossen. Ich habe alle Grafiken angepasst, gelernt das die Probleme bei der Anpassung der Grafiken an der dynamischen Postitionierung festzumachen sind, wie wichtig Instanznamen sind und das es bei Flash Tätigkeiten darauf ankommt, was man in welcher Reihenfolge tut. Aus diesem Standpunkt macht das genze Programm einen ziemlich unfertigen und schludrigen Eindruck, und man erkennt, das es Stückwerk ist. Evtl in der 5er Release wurden eineige dieser Macken ausgebügelt. Selbstverständlich können auch viele meiner Eindrücke davon herrühren, das ich mit Actionscript 1 und 2 vorlieb nehmen musste.
Das Programm sollte strikt in die Fälle Animation (für Kurzfilme) in dem Fall mit Zeitleistenfunktion
und Web(->Programmierschnittstelle) getrennt werden. Diese beiden Ansätze kamen sich gegenseitig ständig in die Quere und erschwerten präzises Arbeiten und das Planen bzw. Umsetzen von Ideen.
Nunja habe genug gemeckert und zuwenig Ahnung von der Software.
Und wo meine ganzen coolen Ideen hin sind , weis ich auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen