Seiten

Dienstag, 18. Mai 2010

Dienstag 18.05.2010

Heute habe ich den ganzen Tag an meinem Flash - Projekt gearbeitet. Mir Fehlen nun noch die Grafiken und das finale Layout, dann kann ich die Sache verlinken, testen, einbinden und abschließen.
Ein kleines Problemchen ist, das ich bis jetzt keine Buttons habe und ausserdem immer noch nicht weis, wie ich mit Actionscript 2 Buttons ausblenden kann.
Eigentlich sollte ich heute Nachmittag ins Lager zum Packen-Helfen, aber da der Prozesse-Kontrolleur schließlich heute gekommen ist, musste ich hier bleiben, um für die Überprüfung anwesend zu sein.
Die Kontrolle selbst dauerte dann schließlich doch länger als erwartet, schien aber doch zu einem erfolgreichen Abschluß gekommen zu sein.
Erstaunlich, was sich jemandem in diesem Beruf für Einblicke in Betriebsinterna gewähren.
Überhaupt ist der ganze Vorgang ein Rätsel für mich.
Diverse Fragen behalte ich besser für mich, sollte mich aber bei Gelegenheit noch etwas über die Sache informieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen