Seiten

Donnerstag, 20. Mai 2010

Donnerstag 20.05.2010

Heute habe ich meinen Tag mit Shopcheck zugebracht. Das bedeutet ich habe die Internetseiten der Konkurrenz auf Veränderungen überprüft und nachgeschaut, ob sich dort etwas verändert hat.
Diese Veränderungen habe ich dann in einer Tabelle vermerkt und bin so sukzessive alle Seiten durchgegangen. Nunj um ehrlich zu sein hat sich nicht allzuviel getan. Wenn es veränderungen gab musste die Seite in Farbe ausgedruckt und hier einsortiert werden. Ansonsten konnte ich die Logos der Seiten beim letzten mal nicht ausdrucken, da der Farbdrucker nicht richtig funktioniert hat. Dies musste nun ebenfalls nachgeholt werden. Ansonsten war der Tag recht ereignislos. Da wieder Donnerstag ist waren wir über mittag Pizza essen.
Morgen muss ich im Lager anfangen, bin mal gespannt, wie das wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen