Seiten

Donnerstag, 1. April 2010

Tag 23

Begonnen habe ich diesen Tag mit dem "reinrechnen" der Shopbewertungen.
Dabei sind komische Phänomene aufgetreten, die wir uns nicht erklären konnten.
Jedenfalls ergaben sich zum schluß etwas komische , widersprüchliche Tendenzen.
Oh ja, es geht selbstverständlich mals wieder um Microsoft-splendor excel.
Im Anschluß habe ich mich um die Aufbereitung der alten Newsletter gekümmert, weil diese
nun suchbar abgelegt werden sollen.
Dafür habe ich Sebasians "Zettelgehirn" gebraucht, um die ganzen Artikel - IDs zu suchen und 
die Bilder zu Aktualisieren, die aus einem mir unbekannten Grund verfallen können.
Um die CMS seite einzurichten habe ich meine erste Dreamweaver-Aufgabe erhalten.
Mal kucken, wie ich mein theoretisches wissen einsetzen kann.
Ein bisschen mehr HTML routine schadet jedenfalls nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen