Seiten

Montag, 29. März 2010

Tag 20

Montag

Heute habe ich mich zuerst um die Korrektur meiner Adwords - Artikel gekümmert.
Korrektes neudeutsch will eben gelernt sein.
Es Heißt eBook und nicht EBook, E-Book, e-Book, ebook, e-book oder Ebook.
Nach dieser Kleinen Fehlerbehebung, oder besser mittendrin kamen hier ein Haufen Stethoskope zum Fenster hereingeschwebt, die Herr Rieger aus dem Lager mitgebracht hatte.
Meine Bestellung - und ich hatte mich schon seelisch darauf eingestellt die Dinger selbst zu holen.
Nun konnte ich mich eben anderen Dingen widmen...
Zum beispiel das Besprecheungsraum in Benutzung Schild.
- Ist jetzt zwar unbunt (Der Drucker wollte nicht) aber ordentlich laminiert und mit
Saugnapf zur "Totalen Benutzung Bereit" !
Danach sollte ich mich um die Attribute von Arzttaschen kümmern, und habe mithilfe von X-mind ein paar Eindrücke gesammelt.
Die Herstellerseite der Firma Bollman sagte mir nun nicht wirklich zu, und ich fragte mich, wie ein professionelles Unternehmen, das qualitativ hochwertige Produkte vertreibt nur so auftreten kann.
Meine Meinung wurde relativiert, als ich zur Site von Dürasol weitersurfte.
Diese Seite ist im besten Fall fürs Kuriositätenkabinett geeignet.
Ich habe noch nie erlebt wie Information so effizient verdeckt worden ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen