Seiten

Dienstag, 6. April 2010

Tag 24

Heute habe ich mit adobes Dreamweaver einige CMS (Content-Managemet-Sites(s))
erstellt. Die Seiten sollen einen Rückblick auf die bereits versandten Newsletter geben.
Ich habe die Newsletter im Browser "Abfotografiert" , und aus den "shots" thumbnails gemacht,
leider weiß ich noch micht, wie ich diese verlinken soll.
Damit die Länge der Seiten passt, sind jeweils drei Einträge pro CMS Seite vorhanden.
Ich werde noch versuchen neben den eigentlichen Artikeln auch die Newsletter selbst zu
verlinken. Patrick meinte aber, das könnte etwas problematisch werden.
Irgendwas an der direkten Verlinkung sei unerwünscht.

Matthias hat mich daran erinnert, das ich die tragische Zerstörung der Festplatte am Donnerstag
ja fotografisch Dokumentiert hatte.
Hier die Letzten Momente im Leben des rotierenden Metallblocks:

Tja, das war es für sie..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen