Seiten

Donnerstag, 22. April 2010

Donnerstag

... ist Pizza - Tag. Heute ahbe ich die Pazzariella probiert, die Terik letztes mal gegessen hat. Muss ganz ehrlich sagen: Nicht schlecht, nicht schlecht. Leider war es beim essen etwas kalt, als win uns nach draussen gesetzt haben und es bei dem schönen Wetter doch ordentlich gewindet hat.
Ich habe heute nur shoptuning gemacht. Ich habe damit begonnen Bilder zu machen und damit aufgehört diese zu bearbeiten. Bin trotzdem nicht fertig geworden und die Lieferung sollte mal so langsam ins Lager zurück.
Wäre wohl eher möglich, wenn Sebastian auch mal ein Auge zudrücken würde, wenn eins von den Fotos nicht ganz perfekt ist...
Naja, ich muss morgen nochmal ein paar Fotos nachschiessen und die nächste LAdung habe ich noch nicht mal bestellt.
Wenn das bis nächste Woche noch fertig werden soll werden wohl alle mal ran müssen.
Allein pack ich das in der Zeit jedenfalls kaum.
Es kommt natürlich auch auf den jeweiligen Artikel an, ob er schnell abfotografiert und nachbearbeitet ist oder nicht.
Im Moment gehts aber noch, zu eintönig finde ich die arbeit nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen