Seiten

Freitag, 23. April 2010

Freitag

Auch heute war wieder shoptuning angesagt.
Hab noch ein paar Artikelbilder nachbearbeitet und hochgeladen. Ausserdem habe ich heute nochmal nach dem Farbdrucker geschaut, der seit über einer Woche seinen Dienst versagt. Die Ursache ist unbekannt, aber der Effekt ist, das anscheinend keine blaue Farbe auf das Papier aufgetragen wird.
Deswegen erscheinen nur Gelbtöne und das ganze Dokument sieht dann aus wie ein Turner - Gemälde.
Um das in letzter Anstrengung das Gerät vor der Ausserdienststellung zu bewahren habe ich zuerst die kostenpflichtige Hotline angerufen, welche mich dann an die teure Hotline weitergeleitet hat.
Der erste versuch Informationen zu ergattern war zwar sinnlos, da ich die "gut sichtbare" Seriennummer auf der Rückseite des Druckers einfach übersehen habe, aber beim zweiten Anlauf erfur ich von einer automatischen Rollenreinigungsfunktion.
Nach mehrmaliger Ausführung dieser Funktion hatte sich jedoch nichts geändert, also hab ich das Ding in unseren Raum geschafft und mehr oder weniger gründlich zerlegt und gereinigt.Trotzdem erfolglos. der Gelbton blieb erhalten und jetzt het Herr Rieger einen neuen Drucker desselben modells bestellt, damit der alte wenigstens als Ersatzteillager herhalten kann. Ausserdem sind ja dafür auch noch ein paar toner da.
Das scheints erstmal aber gewesen zu sein für diese Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen