Seiten

Dienstag, 20. April 2010

Dienstag

Heute habe ich wieder recht viel Shoptuning betrieben. Anfangs allein, später hat mir Sarah dabei geholfen, wenigstens die Sichtung der Artikel abzuschließen. Ich hoffe, das bis morgen wenigstens alles in die Liste eingetragen werden kann.
Aus dem Lager kam heute noch ein Blutdruckmessgerät, das ich nach allen Regeln der Kunst abfotografiert habe, in x und einer Variante.
Des weiteren lag noch die CMS - Seite für schweizer Kunden an, welche über die neuen Features des DocCheck Shops in der Schweiz aufgeklärt werden sollen, also die Zusammenarbeit mit der Schweizer Post, und die Verzollung direkt durch uns.
Den Text , den ich gestern im schweiße meines Angesichts und unter leiden zu Bit und Byte gebracht haben, hat Sebastian radikal umgeändert.
Eigentlich stimmt das nicht, er hat einen komplett anderen Text mit komplett anderer Reihenfolge geschrieben. Schade, so schlecht fand ich meins eigentlich gar nicht.
Sonst war heute eigentlich eher ruhig. Hoffentlich bleibt es so angenehm.
Das soweit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen