Seiten

Montag, 26. April 2010

Montag 26.IV

Heute war Vormittags einiges los. Begonnen hat der Tag jedoch recht gemütlich mit der Reinschrift des Protokolls vom Freitag. Irgendwie war mein Aufschrieb nicht so wirklich vollständig, aber ich habe es einigermaßen zusammengebracht. Danach sollte ich mich um den Inhat der Erstsemestertüten kümmern, was auch mit einem kurzen Anruf vorübergehend erldigt war.
Als nächstes sollte ich mich um das Loginproblem einer Mitarbeiterin aus Leiptig kümmern, die ich bein Telefonieren lässig "geduzt" hatte, weil mir Sebastian erklärt hat, das ich die DochCheck Mitarbeiter am Telefon nicht "siezen" soll, weil die sich sonst komisch vorkommen.
Das Gilt ganz offensichtlich nicht für alle DocCheck Leute. Nunja , das Problem war jedenfalls, das die Dame sich nicht mit ihrem per Remote mit ihrem Arbeitsplatz(rechner) verbinden konnte.
Sebastian wollte mir das Kurz erklären, auf das ich diese Aufgabe in Zukunft selbst übernehmen konnte.
Unsere Verbindungs und Behebungs - Maßnahmen begannen mit dem Download eines Remote - Programmes und führten nach erfolglosen Loginversuchen über den DocCheck Support weiter zur dierekten arbeit am Server (womit auch einiges an Physischer Arbeit gemeint ist) und schließlich zum Neustart des Systems, was das Problem schließlich beseitigte.
Ansonsten war halt wieder shoptuning angesagt. Hab gar nicht mitgezählt wieviele Artiekl ich heute gemacht hab. evtl Morgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen