Seiten

Mittwoch, 28. April 2010

Mittwoch

An diesem Tag habe ich mich mite der Installation eines neuen Rechners beschäftigt.
Unglaublich aufregendes Thema, abgesehen davon hab ich alle Problematiken eingeschlossen es heute den Ganzen Tag nicht geschafft das Teil zu istallieren. Es ist ein haufen Kleinkram zu erledigen und es klappt viel zu wenig auf anhieb.
Angefangen hab ich mit dem aufbau und dem Abraümen des Verpackungsmaterials, danach begannen dann die Probleme. Da ich nebenher auch noch den Aufbau dokumentieren sollte hat sich natürlich alles noch ein bisschen länger hingezogen.
Ich sollte mit dem Rechner den aktuellen von Gülhan ersetzen, also hab ich ihren genommen und nach hinten zum eCommerce gebracht, alles zusammengebastelt , angeschlossen und damit angefangen die Netzlaufwerke zu installieren. Das ging einigermassen, aber danach begann der Kampf, angefangen bei der Telefonsoftware über einen Haufen Spass mit der Grafikkarte, bis hin zum Vergnügen mit der Druckerinstallation. Hoffentlich krieg ich das noch fertig.
Dann brannte hier noch wegen eines Systemfehlers die Hütte und wir mussten einen Teil der Artikel überarbeiten.
Ugh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen