Seiten

Donnerstag, 29. April 2010

Donnerstag

Heute war einmaliges Wetter. Der wärmste Tag bis jetzt in diesem Jahr. Ich hatte mir gestern kurz überlegt mit dem Motorrad herzufahren, bin dan aber davon abgewichen, weil es morgens doch noch recht kühl ist, und ich den ganzen Tag mit der Motoradkluft hätte rumlaufen müssen. Oder die Kleider hier wechseln, aber ich hab gestern nicht mehr nach einem Rucksack gesucht.
Heute habe ich, nachdem die Installation des Rechners, mit der ich gestern begonnen Hatte abgeschlossen war, den ganzen Tag nur shoptuning gemacht. Dazu gibt es nun wirklich nicht mehr viel zu sagen, ausser, das ich echt hoffe, das das bald vorbei ist. Aber es zeichnet sich nicht so wirklich ab. Zusätzlich muss alles noch überprüft werden , und die Übersetzungen fehlen auch noch.
Ich hätte ehrlich gesagt nichts gegen eine kleine Abwechslung, aber im moment liegt für mich scheinbar nichts anderes an. Hab dann heute noch zusammen mit Matthias Wasser geholt und Pizza besorgt. Heute war eine Pizza mit Peperoni, Schinken und Pilzen dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen