Seiten

Freitag, 30. April 2010

Freitag 31.04

Heute habe ich den ganzen Tag wieder mit shoptuning zugebracht. Genauer gesagt hat sich Sebastian meiner Arbeit angenommen und die Bilder überprüft. Einige Artikel musste ich neu fotografieren und freistellen. Natürlich musste ich die Sachen auch nachbearbeiten und Freistellen.
Im Laufe des Tages ist Patricks Rechner plötzlich gestorben, und wollte sich auch durch gutes zureden nichtmehr zu einem Bootvorgang überreden lassen.
Also ging die ganze chose mit Ersatzrechner vorbereiten und Fehlersuche los.
Zum Schluß stellte sich heraus, das nur einfach ein Ram - Riegel loacker war.
Wie es dazu gekommen ist ist allen beteiligten Rätselhaft, natürlich auch Patrick, der von zeit zu zeit seinen Rechner tritt. - Nein, das stimmt natürlich nicht, jeder weis, das Patrick seine Rechner nur Boxt.
Naja sonst sind alle durch die vorbereitung der neuen Mail recht in anspruch genommen.

Schließlich kam man noch auf Pinguine zu sprechen, und ich muss sagen, das meine Sympatie für diese Tiere doch weithin geteilt wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen