Seiten

Montag, 3. Mai 2010

Der erste Montag im Mai

Nachdem in Berlin und in Hamburg am vergangenen Wochenende mal wieder versucht wurde, das Wirtschaftssystem umzustrukturieren, und ich den selbigen zeitraum mit anderen Dingen verbrachte, begann der heutige montag recht unspektakulär. Doch diese Zeit der Ereignislosigkeit sollte den restlichen Tag bestehen bleiben.
Angefangen habe ich mit shoptuning, anschließend habe ich zusammen mit Sebastian den neuen Farbdrucker installiert. Allerdings anfangs mit wenig erfolg. Nach einer gewissen Zeit begab ich mich zurück an meinen Arbeitsplatz und setzte die Shoptuning - Tätigkeit fort. Bis ende der Woche sollen Ergebnisse vorliegen.
Wer mal sehen wie weit das gedeihen wird. Sebastian hat dann die Hälfte seines Arbeitstages damit zugebracht, den Drucker zu konfigurieren.
Ich hab wärenddessen weiter shop getuned.
Gegen Ende des Tages gab es noch einige Schwierigkeiten wegen gewisser Recnungen, die bis einschließlich heute vorliegen sollten..
Wird sich hoffentlich morgen ebenfalls zum Guten wenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen