Seiten

Montag, 8. März 2010

Tag Nummer 5.

Heute habe ich mich weiter mit der Kompletierung der erhobenen und leider auch in sich inkonsistenten
Daten und deren Auswertung befasst.
Die Benutzerfreundlichkeit von Excel ist doch recht hoch und die Probleme wie Tabellendarstellung
lösten sich nach etwas arbeit auf.

Die Gutscheinpolitik zu managen erforderte etwas mehr Gehirnschmalz und Konzentration, da doch recht viel Multitasking erfarderlich ist, um die ganzen Programme und Verzeichnisse zu überblicken, die zur erfolgreichen Durchführen notwendig sind.
Ich komm aber so langsam dahinter und es scheint mir doch nicht so umfangreich zu sein wie anfangs befürchtet.

Ansonsten habe ich heute zum ersten mal einen Artikel im Shop angelegt und etwas mit der shopsoftware herumjongliert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen