Seiten

Donnerstag, 11. März 2010

Tag Acht

Die Ticketbearbeitung ist einfach noch nicht meine Sache. Man braucht einfach nen haufen Ahnung von den Abläufen und von der Formulierung des Antwort Textes.
Ich habs heute morgen nochmal probiert, aber der Erfolg hat sich nicht eingestellt.
Heute war ich mit Manuela, Mathias und Sebastian zum ersten mal im Lager und hab mich dort umgeschaut. Naja einen haufen Pakete und das Versendesystem gabs zu sehen.
Diesen Mittag war ich zusammen mit Nina und Patrick beim hiesigen Dönermann und die Warnung, die Sebastian ausgesprochen hatte, war meiner Meinung nach nicht unbedingt gerechtfertigt.
Heute Nachmittag noch Spass mit der Abrechnungsmethodik gehabt - was wirklich nur recht umständlich geht, und ohne Sebastians Excel - Profikenntnisse wohl noch länger gedauert hätte.
Hab zum Schluß noch ein Paar Gutscheine verschickt.
Geht mitlerweile ganz gut.

Das für Heute...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen