Seiten

Freitag, 12. März 2010

Tag 1001

There are 10 kind of people in the world, those who understand binary...
Heute habe ich zuerst ein bisschen Suchmaschinen - Optimierung betrieben. und dabei festgestellt, das der Name DocCheck doch öfter vergeben ist.
Wer genau das is der Vergangenheit noch gemacht hat hab ich leider nicht rausgekriegt.
Manuela hatte Geburtstag und ich habe zum ersten mal seit Langem einen Schokokuß (ja, die Dinger, von denen man nie weis, wie man sie nennen soll) gegessen.
Wir haben uns abgesprochen und ich werd wohl heute nacht fahren müssen ->zum Bahnhof nach Stuttgart, es geht ja nach Köln-, weil ich auf rumstehen , oder - Hängen um die Uhrzeit nicht soo viel Lust hab. Mal schaun wie das Wetter wird.
Joa, sonst hab ich noch geExcelt, ein bisschen. Die Funktionen die ich bis jetzt benutzt habe find ich etwas unglücklich.
Naja Gewohnheitssache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen