Seiten

Donnerstag, 9. Dezember 2010

9-12-2010

Heute war wieder Pizzatag. - Falsch. Die zuständige Pizzaria ist schon im Weihnachtsurlaub und erst ab 17:oo Uhr geöffnet. Deswegen musste ich den Tag über eben ohne Pizza überstehen. Aber das war kein allzugroßes Problem, da ich heute einen sehr kurzen Arbeitstag geplant hatte. Um Überstunden abzubauen werde ich mich für heute mit vier Stunden zufiedengeben und meinen Nachmittag großteils zuhause verbringen.

Der export der Artikelliste vom Vortag war übrigens für die Katz. Der zuständige Entwickler hat kurz nachdem der Abgleich fertig war eine Email mit dem Inhalt "Fehler gefunden" geschickt. Was genau nicht funktioniert hat weis ich aber leider nicht.

Heute habe ich fast ausschließlich die Littmann - Produkte überarbeitet und die Littmann - Stethoskoptasche, die es gratis zu allen Stethoskopen dazu gab deaktiviert, beziehungsweise den Hinweis darauf aus den artikeltexten getilgt. Zusätzlich musste noch der Banner auf den Titelseiten der Shops (alle auser dem deutschen Shop) geändert, da auch hier für die Aktion mit den Gratistaschen geworben wurde. Dann habe ich heute noch ein wenig Ticketbearbeitung gemacht, bin aber aufgrund der oben genannten Tätigkeiten in diesem bereich nicht zu viel gekommen.

Morgen gibt es unsere BWL Klausuren zurück. Weil daraus am Dienstag nichts wurde, und mein "Trainer"
( Lehrer) mich verdächtigt etwas über die Klausur an Schüler weitergegeben zu haben, die noch schreiben mussten (was nicht stimmt), bin ich auf meine Note gespannt. Aber darauf muss ich noch bis zum letzten Unterrichtsblock warten.

Danach steht wie üblich Cisco lernen auf der Agenda. Da die Kapitel tendentiell immer länger wurden stelle ich mich seelisch bereits auf drei Stunden ein. Diesen Freitag erwartet mich schon das 9. Kapitel. Danach noch zwei weitere, und das erste Semester ist durch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen