Seiten

Mittwoch, 8. Dezember 2010

8.12.2010

Mittwoch

Tja da habe ich ausversehen doch wieder Überstunden gemacht. Langsam wird es eng, wenn ich meine restliche Überstundenzahl noch abzubauen. Zudem habe ich gerade erfahren, dass ich wohl den Rest meiner Arbeitszeit vor Weihnachten im Lager verbringen werde. Bin echt mal gespannt, was das wird.
Heute habe ich meinen Morgen mit Ticketbearbeitung und Telefondienst verbracht. Im Anschluss habe ich für Mathias die Auswertung für Facebook gemacht. Da ich alles von hand machen musste hat es etwas gedauert. In etwa zwei Stunden, um alle Einträge manuell mit excel abzugleichen und den Post, die gefällt mirs und so weiter zu übertragen. Danach habe ich für die Rotationsbanner auf der Vorderseite des Shops die Entsprechende Identifikationsnummer über MySQL exportiert. Zuletzt habe ich mich dann noch mit der Artikelliste von Sebastian beschäftigt, welche er zum Abgleich mit dem Shop exportiert hat.

Tja mal schauen ob der Tag damit für heute abgeschlossen ist, oder nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen