Seiten

Dienstag, 7. Dezember 2010

7-12-2010

Dienstag

Der heutige tag begann gewohnt früh wia alle Schultage bereits gegen 5:30 Uhr. Um dem Verkehr zu entgehen und weil ich nicht gern im Stau Benzin verschwende fahre ich zeitig los um dann kurz nach Öffnung des Gebäudes in das Schulhaus treten zu können. Ich habe mich dann immer noch ein bischen hingelegt, bis Sarah kurz danach eintrifft un wir uns zu einer morgentliche Zigarette in den raucherbereich begeben.
Unsere BWL - Klausur war heute dummerweis immer noch nicht korrigiert und ich habe ehrlich gesagt nicht den geringsten Schimmer, wie sie ausgefallen sein könnte. Zuerst habe ich alles zwischen Ausreichend und Sehr Gut erwartet, aber da ich heute erfahren habe, dass jemand mit einer 4 im Zeugnis bereits Anspruch auf staatliche Sonderförderung hat gehe ich von einer Note unterhalb des Befriedigend aus.
In SAE war Herr Misch wirder aus seiner Elternzeit zurück und ich habe seinen recht guten Unterricht schon etwas genossen. 98% des Stoffes waren mir wieder bekannt, aber einige Kleinigkeiten habe ich doch mitgenommen.
Im Anschluss daran war für mich dann Spätschicht angesagt, obwohl ich die Zeit garnicht brauche und nur wieder viele Überstunden aufbaue. Aber solange mein Ausbilder Sebastian bei der Regelung des Überstundenabbaus so fair und gesprächsbereit bleibt ist das überhaupt kein problem. Ich musste meinen schweren Fehler von gestern mit den Werbeteasern korrigieren und lernen, wie man die hierfür notwendigen URLs vernünftig zusammensetzt. Danach war ich hier der Fels in der Telefonischen Brandung gegen den ein mächtiger Telefonischer Brecher nach dem anderen grollt ist. Ab 19:00 Uhr war es allerdings gespenstisch ruhig.

Soviel zu meinem Dienstag. Morgern gehts in aller Frühe weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen