Seiten

Montag, 22. November 2010

22-11-2010

Montag

Ein weiterer Montag, den ich mit shoptuning verbracht habe. Begonnen um 8:00 Uhr heute Morgen und durchgezogen bis 16:00 Uhr heute Nachmittag. 8 Stunden ohne Unterbrachung. Schließlich sind die letzten der in der zur Einteilung und Organisation geschaffenen Google Tabelle von mir benannt "Shoptuning Teil zweii" mit zwei i, aus Gründen des überschreibschutzes, die ich selbst nicht mehr so genau kenne, aufgeführten Artikel in eine engere Auswahl eingetreten. Es waren, als damit begonnen wurde, nur noch die 31 hartnäckigsten Fälle übrig. Diese wurden dann in ein weiteres Tabellenblatt der Shoptuning Teil Zweii liste ausgelagert, damit man bei der Bearbeitung nicht ständig hin- und herscrollen muss. Das hat die Geschwindigkeit der Bearbeitung dann doch stark erhöht und so sind wir jetzt so gut wie fertig.
Natürlich ist das Problem bei übriggebliebenen Artikeln dieser Art gewesen, dass es besonders schwer war die notwendigen Informationen zu bekommen. Deswegen waren einige Telefonate notwendig. Manche der angerufenen Firmen, die ich hier nich nennen werde waren dabei nicht besonders kooperativ.
Heute werde ich den Abedn wohl noch damit zubringen Betreibswirtschaftslehre zu lernen, da ich morgen in diesem Fach meine erste Berufsschulprüfung schreiben werde. 
Im Anschluss daran geht es dann hoffentlich mit dem Shoptuning definitiv in die Letzte Runde, obwohl ich eigentlich der Meinung bin, dass am Mittwoch ausreichend zeit ist, um den Export abzuschließen. Aber das spielt eigentlich keine Rolle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen