Seiten

Montag, 6. September 2010

6-9-2010bs

Jahaa, ein weiterer Montag (<- Langsam kann ich anfangen die Webloginträge zu zählen, die mit diesem Lahmen Einstig beginnen.. ein weiterer Montag, Dienstag Mittwoch) scheidet dahin. An diesem Tag habe ich meinen Tag damit verbracht Artikeltexte für die Produkte im Shop zu suchen und diese dann bei das jeweilige Produkt hinzuzuschreiben. Dabe habe ich im Internet auf Herstellerseiten nach einer entsprechenden Artikelbeschreibung und Artikelinformationen gesucht, und diese dann übertragen. Bei technischen Artikeln konnte ich gelgentlich auch die ein oder andere Gebrauchsanweisung im portable - Document- Format herunterladen. In unserem Webshop gibt es eine entsprechende funktion, welche das Anzeigen von Gebrauchsinformationen unterstützt. Selbstverständlich muss diese allerdings vorher über das "Backend" des Shops heraufgeladen werden, um die Gebrauchsanweisung den potentiellen Kunden und selbstverständlcih auch Neigierigen, Interessierten, oder solchen Menschen verfügbar zu machen, die den jeweiligen Artikel bereits besitzen, aber die Gebrauchsanweisung nicht zur Hand-, oder verloren haben. Möglicherweise auch, wenn der Weg zum Schrank mit den Gebrauchsanweisungen zu lang ist. Nundenn, wenn ich meine Zeit nicht mit oben genannter Aktivität verbracht habe beziwhungsweise wenn ich zu dem jeweiligen Artikel keine relevanten Informationen sammeln konnte habe ich mindestens überprüft, ob der Artikel den aufgestellten Vorgaben entspricht. Wenn dies nicht der Fall war, also wenn sich zum Beispiel im Artikeltext ein falscher Zeilenumbruch, eine Leerzeile oder ein Schreibfehler befindet, wird der Artikel von mir geöffnet und der Fehler behoben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen