Seiten

Mittwoch, 8. September 2010

8-9-2010

Der Achte Neunte Zweitausendzehn. Ich habe jetzt ziemlich genau zehn Wochen Shoptuning hinter mir.
Ich habe in den letzten zehn wochen eigentlich nichts anderes gemacht als Shoptuning. Abgesehen davon das ich ein paar mal im Lager gewesen bin um Lieferungen zu verpacken.

Das sind etwa 50 Tage.

Natürlich habe ich an den Tagen, die vor allem mit Shoptuning erfüllt waren habe ich auch einige Stunden damit zugebracht Tickets zu bearbeiten. Nun bin ich einmal durch die Kategorien durch, und habe mehr oder weniger alle Produkte im Shop mindestens einmal überflogen, nach dem Herstellern gesucht, bzw ob der Hersteller eine Homepage besitzt und ob er das von uns verkaufte Produkt auf seiner Homepage präsentiert, ob auf der Seite Informationen in aussreichendem Umfang über das Produkt stehen und ob es für das Produkt eine Gebrauchsanweisung gibt. Wenn nicht muss ich versuchen diese Informationen auf andere Weise, zum Beispiel per Anfrage beim Hersteller zu bekommen. Anschliessend muss die gesammelte Information in einer entsprechenden Formatierung aufgeschrieben und online gestellt werden. Natürlich fällt auch noch die Fehlerkontrolle an. Die Liste wird nun erneut durchkontrolliert und die dabei angefallenen Fehler müssen behoben werden. Dies wird noch die restlichen Wochen des Septembers in Anspruch nehmen. Ausser der Behebung von Fehlern habe ich heute eigentlich nichts weiter getan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen