Seiten

Donnerstag, 2. September 2010

2-9-2010

Somit beginne ich hiermit die Beschreibung des Tagesverlaufes am zweiten September 2010 . Donnerstag, Kalenderwoche 31. Es War ein kalter morgen an diesem Donnerstag. Als ich gegen 7.10 Uhr morgens die Eingangstüre öffnete schlug mir frische und neblige Luft ins geschicht. Über den Hügeln leckten die ersten Sonnenstrahlen an den Schläfrigen Hängen. Die Energie der Sonne begann Bewegung in die Träge Morgenluft zu bringen. Als ich die Wagentür öffnete und mich hinter das Steuer meines Fahrzeuges setzte merkte ich, das die Windschutzscheibe beschlagen war. Doch die servomotorgetribene Vorrichtung zur Entfernung von vornehmlich Regenwasser verbesserte die Situation drastisch. Ich startete den Motor und begann den langen weg zu meiner Arbeitstätte. Doch des öfteren wurde ich von unliebsamen Baustellenampeln zur regelung des Verkehr angehalten. Glücklicherweise hatte ich diesen Umstand bei der Planung meiner Anfahrtszeit berücksichtigt und so war es mir möglich meinen Arbeitsplatzcomputer zeitig gegen 8.56 Uhr hochzufahren, nachdem ich die Stromversorgung hergestellt hatte.
Der Arbeitstag begann mit dem einholen wichtiger Informationen. Ich war angewiesen worden herauszufinden, wer im Zeitraum August eine Bestellung zwischen 100 und 249,99 € netto gemacht hatte. Meine Detektivische Erfahrung und meine Mittlerweile durch verdeckte Arbeit gewonnenen Datenverarbeitungskentnisse verhalfen mir bei dieser Tätigkeit zu einem Schnellen durchbruch. Die Individuen, aud die die Beschreibung passte wurden von mir sogfältig zusammengetragen.
Anschliessend habe ich Gutscheine verschickt, im Lager mit Patrick ein Regal zusammengebaut und Shoptuning gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen