Seiten

Dienstag, 7. September 2010

7-9-2010

Heute habe ich vor mit einem besonders originellen Einstieg zu beginnen. Allerdings mangelt es mir an Kreativität und deswegen verwende ich dies hier als Einstieg. Heute war in aller erster Linie einmal Dienstag. An diesem Dienstag habe ich damit begonnen weitere Artikel aus dem Webshop von DocCheck Shop auf ihre formelle Richtigkeit hin zu überprüfen. Nach einiger Zeit musste ich diese Tätigkeit allerdings unterbrechen, da sich in unserem Ticketsystem eine relativ große Menge an eMail - Anfragen von Kunden und Interessierten angehäuft haben, welche identifiziert, den richtigen Listen hinzugefügt, also sortiert und selbstverständlich auch mit grösstmöglicher Sorgfalt und Zügigkeit beantwortet werden mussten. Allerdings ist es mir selbstverständlich nicht möglich hier im Detail auf gewisse Anfragen einzugehen und diese zu erläutern, da es sich um Betriebsinterna handelt. Allerdings gehe ich davon aus, das mir das Nennen der Anzahl der heute vorliegenden eMail - Anfragen gestattet ist. Die Beantwortung zog sich allerdings etwas hin und bei der Abarbeitung kamen erstaunlich viele neue eMail - Anfragen hinzu, so dass sich das Ganze etwas verzögerte. Im Anschluss an die Beantwortung konnte ich dann wieder zur Bearbeitung der Artikeltexte zurückkehren und diese Fortsetzen. Ich bin also daran gegangen die von meinem Kollegen entlarvten und aufgedekten Fehler, welche in einer Tabelle vermekt waren auszubessern. Da ich heute damit fertig geworden bin gehe ich davon aus, dass ich mich in nächster zeit vermehr mit der Fehlersuche oder dem Einbau von Bilden der fehlenden Artikel beschäftigen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen