Seiten

Donnerstag, 23. September 2010

23-9-2010

Donnerstag, der dreiundzwanzigste September. Nun, da meine Mutter heute morgen anlässlich ihres Geburtstages Kuchen vorbereitet hat und eben diesen nicht unbedingt zu Fuß zur Arbeit transportieren wollte habe ich sie eben mit dem Auto befördert. Das Ergebnis war, dass ich eben zwanzig Minuten früher bei der Arbeit eingetrudelt bin. Begonnen habe ich dann mit ein bischen shoptuning, was nach dem Abschluß der Liste bedeutet, dass is damit fortgefahren bin, die von meinen Kollegen gefundenen Fehler zu Korrigieren. Im Anschlß daran habe ich, währen meine Kollegin die Artikelliste für unsere nächste Shopaktion vorbereitet hat die Zeit genutzt um an der Tabelle für die Videoprinter - Druckerpapiere zu arbeiten, die dafür sorgen soll das ungemeine Chaos unter den zigtausend verschiedenen Videoprinter - Druckerpapieren welche wir in unserem Angebot haben, zu beheben. Nachdem ich einen Tabellenabschnitt abgeschlossen und gespeichert hatte, beziehungsweise nachdem meine Kollegin mit der Vorbereitung der Liste fertig geworden ist, konnte ich mich daran machen eben selbe nach für die anstehende Aktion relevanten Fragen abzuarbeiten. Doch kaum hatte ich mit den ersten paar Artikeln begonnen kam der verehrte Kollege aus dem Lager und erinnerte mich an die noch ausstehende am Montag begonnene Inventur der oberen Lagerregale. Der Vorgang war dabei der gleiche wie am Montag, mit dem kleinen Unterschied das alles etwas schneller vonstatten ging. Der genaue Grund hierfür ist wohl in der gewonnenen Routine und die etwas grössere Monotonität unter den gelagerten Palletten.
Nun geht der Tag allerdings seinem Ende entgegen. Morgen erwartet mich an meinem Letzten Arbeitstag nun noch die Berufsschule.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen