Seiten

Mittwoch, 22. September 2010

22-9-2010

Heute ist Mittwoch. Der Tag bestand heute absolut und vollkommen ausschließlich aus shoptuning.

Ich habe mich um die Shoptuningliste gekümmert und alle noch ausstehenden Produkte in bekannter Manier abgearbeitet. Es gab eigentlich nichts erwähnentswertes und auch nichts ungewöhnliches dabei. Es war einfach nur lang und Zäh, abgelöst von der gelegentlichen Abwechslung eine Tabelle erstellen zu können.

Im Grunde genommen war dieser Tag damit genau so, wie alle anderen Tage, an denen ich essentiell nur shoptuning gemacht habe. Zu erwarten ist dabei eigentlich nichts neues, morgen werde ich den Tag wieder mit der im Endeffekt gleichen Tätigkeiten begehen. Da ich heute tatsächlich alle noch ausstehenden Produkte abfertigen konnte, werde ich mich morgen wohl ausschließlich mit der Fehlerkorrektur beschäftigen.

Langsam fühle ich mich wie ein Pilger in der Shoptuning Sahara, und das einzige was zu erwarten ist sind gelgentliche kleine Oasen auf dem Weg in die Nächste Wüste.  Positiv ist dabei die Tatsache, das die Kaffeemaschine ihre zeitweisen Aussetzer eingestellt hat, und momentan zuverlässig arbeitet. Somit ist zur Unterstützung wenigstens ein kontinuierlicher Koffeeinfluss gewährleistet, der, wenn es besonders schwer fällt, die Konzentration aufrecht zu erhalten. Ansonsten ist, wie in einer Wüste eben zu erwarten, dass Wetter ausgesprochen sonnig, allerdings ist es - ebenfalls wie in der bereits mehrfach genannten Landschaftsform der Morgen beinahe unangenehm kühl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen