Seiten

Montag, 20. September 2010

20-9-2010

Heute war es einmal wieder soweit. Es war Montag. Der erste Montag mit einem Wochenmeeting. Um unsere Zeit besser einteilen zu können, einen Überblick für die kommende Woche zu haben und natürlich nicht zuletzt um pünktlich mit unseren Aufgaben fertig zu werden (in dieser Hoffnung natürlich auch für Freitage im allgemeinen von nun an) wurde das obligatorische " was machen die anderen eigentlich so und geht mich das auch was an?" - Wochenmeeting auf den Montag verlegt und belegt nun hier sein Zeitfenster. Also begann dieser Montag eben wie gasagt hiermit.
An diesem speziellen Montag sogar noch zwei Stunden früher, denn mein Kollege vom eMail - Marketing Patrick musste zur Nachinventur (scheinbar aufgrund eines Fehlers, dessen Quelle mir aber unbekannt und für den Restlichen Verlauf irrelevant und deswegen ungeklärt bleiben sollte) in das Gebäude unseres neuen Lagers, welches bei der Belegschaft auch unter der Bezeichnung " neues Lager " bekannt ist. So fand dann am Morgen das Wochenmeeting statt und wir nutzten die Gelegenheit auch um über unsere Zeitplanung mit der Berufsschule zu reden. Nun wichtigstes Ergebnis hier ist, dass Diskussion möglich und sinnvoll ist. Die Details werden wohl noch im Laufe der restlichen Woche geklärt.
Das nächste Problem, dem ich mich gegenüber sah war, dass es einen Fehler bei meinem Arbeitsplatzrechner gegeben hat und deswegen erstmal meine kompletten Profildaten nicht zugreifbar waren. Schinbar wurde das Profil gelöscht. Die Ursache hierfür ist mir allerdings vollkommen unbekannt. Also musste die Wiederherstellung meines Arbeitsplatzes in vollem Umfang angegangen werden.
Das Ende der geschichte ist dann aber ein Tag inventur für mich im neuen Lager geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen