Seiten

Mittwoch, 1. September 2010

1-9-2010

Jucheirassa der erste September ist angebrochen. Dieser Feiertag ohne gleichen, der auf der ganzen welt mit dem traditionellen Malhabonk - Fest begangen wird wurde auch bei DocCheck in Weil im Schönbuch (bei Stuttgart) gebührend gefeiert. Wir haben unsere Traditionelle Malhabonk - Hüte aufgesetzt und Klopapierrollen angezündet.

Ok ich habe mal wieder mit Ticketbeartbeitung angefangen und bin dann zur Artikeltextsuche übergegangen. Am Mittag wurde kurzfristig das Hochladen gewisser Banner für unsere "Neuer - Anstrich" Aktion notwendig. Vorher mussten noch die neuen Artikel überarbeitet werden, anschlissend wurden diese kontrolliert und online gestellt bzw aktiviert.

Ja, das war mein Arbeitstag, abgesehen von dem guten Wetter und meiner demnächst anstehender Heimfahrt. Mittags habe ich es mit Jagtwurst und leckeren Croissants von unserem lokalen und zuverlässigen Discounter versucht und muss sagen, dass mein Sättigungsgefühl vorerst anhält.

Die komplexen und unergründlichen Tiefen des Schicksals und des Zufalls wurden heute im Rahmen des Malhabonk - Fests auf traditionelle Weise bei der Verlosung des traditionellen iPods für unsere traditionelle Facebook Aktion ausgelotet. Verschlungen und unbegreiflich für einfache unbedarfte sterbliche wie uns zwang Fortuna den Verlauf der Dinge in seine Bahnen. Den oder die stolze Gewinnerin der Verlosung darf ich hier natürlich nicht preisgeben.

Nundenn ich sage im Namen des Waxzhilipiltzitli, dem Erzpatron des Malhabonk ein freudiges: Bis morgen.

Traditioneller Malhabonk - Kopfschmuck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen