Seiten

Donnerstag, 5. August 2010

5-8-2010 Donnerstag

OK es war mal wieder donnerstag im DocCheck Schop. Eigentlich bedeutet das: Pizzatag. Allerdings war das heute nicht drin. Der Grund? Die Pizzaria, welche uns normalerweise an regulären Pizza - Donnerstag mit besagtem Gericht versorgt macht urlaub, und hat den ganzen August lang nur ab 17:00 Uhr geöffnet. Nunden dann eben ihne - ich hatte sowieso noch Essen vom Vortag übrig, welches ich dann konsumieren konnte. Ansonsten begann der Tag mit der Aufarbeitung der gestern angehäuften Ticketmassen, die aufgrund des nicht funktionierenden Programmes nicht weiter bearbeitet werden konnten. Insgesamt waren es über 70 Tickets, die auf frendliche, zuvorkommende aber vor allem schnelle Bearbeitung gewartet haben. Nunja. da ich gestern den ganzen Tag mit meiner Artikeltextsuche zubringen konnte hatte ich etwas Vorsprung um mich bis mittags zusammen mit meiner Kollegin, die sich natürlich sehr gefreut hat, die Bearbeitung durchzuziehen. Den nachmittag habe ich dann wieder mit der Artikeltextsuche zugebracht. Ich muss hier noch anmerken, das die Zeit wirklich sehr knapp nemessen ist, und ich sofern ich passende Texte finde, kaum genug zeit habe diese vernünfig formatiert in den Artikel zu packen. Kontrolle und Rechtschreibung müssen natürlich auch noch sein. Gepaart mit der elenden Wartezeit auf das Backend und der fehlenden Möglichkeit Seiten vorzuladen ergibt sich eine effektive Bearbeitungszeit von nicht mal 8 minuten pro Artikel.
Dann wurde heute hier noch das neue Funknetzwerk eingerichtet und es hat geregnet als sei das Ende der Welt gekommen. Tja, ich glaube, das war dieser Donnerstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen